Schnelle Flitzer beim Citylauf

Beim 25. Coesfelder DJK – Citylauf gingen 27 Mädchen und Jungen in drei Läufen über jeweils 1 000 m an den Start – ein neuer Melderekord für unsere Schule!

Unterstützt und angefeuert von vielen Eltern und etlichen Lehrkräften ließen es die MM Kids richtig krachen. Die beiden Sieger Julius Becker (M9) und Johan Roß (M7) sowie Hannes Kleideiter (2./M7) und Tristan Kartmann (3./ M9) freuten sich zunächst über ihre Pokale in der Einzelwertung, um anschließend gleich ein zweites Mal auf das Siegertreppchen zu steigen. Dank zahlreicher Top Platzierungen in den verschiedenen Alternsklassen gelang es unseren Kids zum ersten Mal den Siegerpokal in der Grundschulwertung zu gewinnen. „Was für eine Riesenüberraschung!“, waren sich alle einig und verabschiedeten sich dann in die wohlverdienten Herbstferien.

-->